Oregon 600 mit Android Smartphone verbinden?

Former Member
Former Member
Gibt es die Möglichkeit, ein Oregon 600 mit einem Smartphone (Android) zu verbinden, natürlich ohne Kabel?
Ich möchte Tracks von einem Gerät zum anderen bringen.

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nein.
    Ohne Kabel gibts keine möglichkeit.....
  • Former Member
    Da hat Garmin eine Chance vertan. Da das 6x0 auch nicht mehr so neu ist, vermute ich, dass da nichts mehr kommen wird.
  • Former Member
    aber wozu ist denn der Button am Oregon "mit Basecamp verbinden".
    Gbt es da eine App die ich nicht kenne?
  • Former Member
    Für Apfeltelefone gibts wohl eine App. BaseCampMobile. Was die kann, kann ich nicht sagen.
  • Former Member
    Was die iOS-App in Verbindung mit einem Oregon 6xx kann, vermag ich leider nicht zu sagen, da ich es bislang noch nicht geschafft habe, die beiden Geräte erfolgreich und produktiv miteinander zu verbinden. Angeblich sind die beiden Geräte per Bluetooth verbunden und es wird irgendwas heruntergeladen, aber leider endet dieser Vorgang nie. Hier endet dann eher meine Geduld.

Das ganze scheint mir eher unausgereift. Ich wollte es immer mal mit dem iPhone meiner Frau versuchen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Garmin scheint am drahtlosen Ausstausch von Daten nicht sonderlich interessiert zu sein, sonst würde man vielfältigere Möglichkeiten anbieten (Android, Windows, Mac ...).

Viele Grüße,
    brunbjoern