Beim Versuch, mein Oregon 600 mit dem WebUpdater von 3.3 auf 4.4 "upzudaten" kommt die Meldung: "Das Garmin-Gerät ist voll und kann keine weiteren Updates unterstützen". Wie schaffe ich Platz auf dem Gerätespeicher, so, dass das Gerät anschließend auch wieder startet? Wahrscheinlich kann ich es ja nicht einfach ganz abräumen, oder etwa doch? Karten und GPX-Dateien habe ich auf der Micro-SD-Karte gespeichert. Wer kann mir helfen?
Das habe ich bereits gemacht. Es wird angezeigt, dass der Speicher 1,9 GB Platz hat. Dennoch hartnäckige Anzeige "Speicher voll". Kann man ggf. neu formatieren?
Schätze mal, das geht nur über einen Windows-PC, richtig? Kann ich frühestens ab Dienstag machen, weil ich vorher nicht drankommen kann. Was soll ich da feststellen und was tun?
Hast Du mal den Mülleimer geleert? Ich bin seit einiger Zeit auf nem Mac unterwegs, meine mich aber zu erinnern, dass die Dateien nicht wirklich gelöscht werden. Erst wenn Du den Inhalt des Mülleimers löschst, wird der Speicherplatz wirklich frei gegeben.
Schau halt mal. Versuch macht klug.
Schon mal einen Master Reset probiert, um die User Daten zu löschen? Die sind nicht im Dateisystem sichtbar.
How do I Master Reset my Oregon 6xx?
◦With the Oregon 6xx powered off, press and hold the user button and cycle the power button.
◦The Oregon 6xx will begin the boot process.
◦Release the user button.
◦When prompted "Do you really want to erase all user data?", select [Erase]