Garmin Oregon 600 zeigt einige Geocaches nicht an, die der Vorbesitzer schon gefunden

Former Member
Former Member
Ich habe folgendes Problem.

meinen Garmin Oregon 600 haben meine Eltern bekommen.

Jetzt sind sie auch mit Geocaching angefangen und da komme ich zum Problem.

Das Gerät hatte ich komplett zurückgesetzt, die Cache Visit.txt und XML hatte ich gelöscht.

Nun habe ich einige Caches drauf gepackt, aber einige Tradis werden nicht angezeigt. Dann einfach mal nur die beiden Caches aufgespielt. Sind auch drauf, werden aber nicht angezeigt.

Sowas hatte ich schon mal, da war dann noch meine alte Visit.txt und XML drauf, da war der noch als gefunden drin.

Nun sind diese nicht als gefunden drin, aber Basecamp zeigt mir die Caches an und schreibt dabei gefunden. Die geschlossene Schatzkiste.

Wie kann ich nun diese Caches anzeigen lassen. Wo steckt noch was drin, das ich löschen muss.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    wenn ich das richtig gesehen habe dann müsstest Du bei den Einstellungen die Filtereingaben mal kontrollieren, da kann man einstellen, ob er gefundene anzeigen soll oder nicht. Das wäre jetzt das einzige, was mir jetzt dazu einfallen würde. Ich hatte anfangs, als ich das Gerät neu hatte auch das Problem, dass ich caches draufgeladen hatte und die nie angezeigt worden sind, bis ich die Einstellungen (diese Smilies in der rechten Ecke) geändert habe.
  • Former Member
    danke, werde ich morgen mal nachsehen. Wäre cool, wenn es das wäre
  • Former Member
    Und? hat es Erfolg gebracht?
  • Former Member
    habe leider erst heute wieder Zugriff auf das Gerät
  • Hi, die beiden Dateien, die Du gelöscht hast, haben auch beim Montana keine Einfluß auf das Icon. Im PQ oder irgendeiner anderen XML wird es ebenfalls nicht eingetragen (im PQ erst nach online loggen und neu generieren). Hmmm....

Das einzige, was mir einfällt: Das Garmin legt die Info im internen Bereich ab. Ich würde mal einen Hardreset probieren.

Gruß

Thomas
  • Former Member
    Hi, die beiden Dateien, die Du gelöscht hast, haben auch beim Montana keine Einfluß auf das Icon. Im PQ oder irgendeiner anderen XML wird es ebenfalls nicht eingetragen (im PQ erst nach online loggen und neu generieren). Hmmm....

Das einzige, was mir einfällt: Das Garmin legt die Info im internen Bereich ab. Ich würde mal einen Hardreset probieren.

das Problem ist nur, es sind einige als gefunden. Die Mehrzahl passt ja.