Moin moin,
ich hab hier folgendes Problem und zwar hab ich mir für mein Oergon einen Orginal Akkupack besorgt. Leider erst später erfahren das die Dinger anscheinend nichts taugen. Ich hab das Gerät mit eigelegtem Akkku jetzt bestimmt 8 Stunden oder mehr, am PC hängen gehabt, zum laden. Alledings nicht am Stück, war das schon der erste Fehler, oder is das egal? Auch ist das Display an wenn das Garmin am USB hängt, das is ja auch nicht gerade förderlich zum laden, wenn gleichzeitig Energie für das Display drauf geht? Gestern raus gegangen zum Wandern nach nicht mal 5 Minuten war das Teil leer!!! Das kanns doch nicht sein oder?! :confused: :eek:
Ist da der Akku eventuell kaputt , oder sind die Akkkus wirklich so schlecht, oder muss ich noch länger laden?
Zweite Frage kann ich das mitgelieferte USB Kabel auch in ein Netzteil von einem Handyladegerät stecken? Vom USB Anschluss past es ja. Läde es dann besser/schneller?
Hab jetzt auch schon mehrmals gelesen das viele diese ENLOOP Akkus verwenden, welche + Ladegerät sind da zu empfehlen?
Jetzt schon mal danke für Antworten. :)
Gruß
Tobi