Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinem Oregon 450. Wenn ich mich zu einem Punkt navigieren lasse (Routing) funktioniert die Angabe "Entfernung zum Ziel" nicht. Bis zu einer gewissen Entfernung läuft die Angabe ganz normal aber sobald das Ziel recht nahe ist (ca. 500 m oder weniger) erhöht sich die Angabe plötzlich anstatt sich weiter zu verringern. Selbst wenn ich am Ziel angekommen bin, zeigt das Display eine hohe Entfernung an. Manchmal springt die Angabe auch zwischen verschiedenen Werten hin und her. Ich verwende meistens die Routing-Einstellung für Wandern, bei Luftlinien-Routing ist dieses Problem bisher noch nicht aufgetreten.
Beim Geocachen ist es natürlich ein großer Nachteil, auch beim Wandern suche ich gerne einen Punkt auf der Karte und lasse mich dorthin navigieren, was dann auch nicht richtig funktioniert.
Ich habe die aktuelle Software und habe auch einen Reset durchgeführt. Desweiteren habe ich die Geocache-Daten direkt auf das Gerät geladen sowie die Koordinaten eingegeben. Das alles hat bisher nichts gebracht.
Letzte Woche habe ich mit einem Berater von Garmin telefoniert, der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte...
Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus!