Hallo zusammen,
mir ist es schon einmal gelungen. Eigentlich bin ich genauso vorgegangen wie damals.
Ich habe mir auch geocaching.com ein Pocket Query erstellt, dieses habe ich auf mein Oregon 450 übertragen.
Die Caches werden alle sauber angezeigt (die bereits entdeckten sind nicht mehr dabei, geocaching.com hat mitgedacht :o )
Nun wollte ich mit dem Programm "RCH65 Spoiler Downloader" alle Bilder auf mein Oregon laden, welche der Ersteller selbst auch geocaching.com hochgeladen hat.
Das habe ich auch schon einmal geschafft, dass sie das Navi angezeigt hat - nun tut er das leider nicht mehr.
Die Ordnerstruktur war damals folgende; Garmin->Geocache Photos und dann folgende Ordnerstruktur:
http://i.imgur.com/kSKT2fc.png
nun legt das Programm aber irgendwie eine andere Ordnerstruktur an, nämlich Garmin->Geocache Photos -> "13248813_Geocache Zuhause 1000 Stk" und dann folgendes;
http://i.imgur.com/w1z1h1o.png
Nun zeigt mir das Navi die Bilder nicht mehr an. Früher sagte er "Fotos anzeigen", jetzt ist der Button einfach nicht mehr da. Ich vermute, dass er die Verknüpfung von Bild und Cache nicht mehr hin bekommt.
Wenn mir jemand von euch helfen könnte, ich wäre äußerst dankbar!!!!!
Viele Grüße
PS. Sehe ich das richtig, dass die Bilder getrennt in einem Ordner liegen müssen, der exakt die gleiche Cache-Nummer bezeichnung hat wie der Cache selbst? Also z.B. "GC13DZ", und darin müssen die Bilder zu diesem Cache sein?
Vielleicht erkennt er ja den Cachenamen aus dem zusammengesetzten Bildnamen nicht... Verwirrung :confused:
Ich hab nochmal testweise die alte Datei reingeladen, mit der klappts.
Warum hat das Programm die Ordnerstruktur damals anders angelegt :confused:
Edit 2; Es liegt also auch nicht am Ordner- oder Bildnamen, ich habe testweise mal im Ordner "Geocache Photos" den Ordner "GC1D8CW" erstellt und in diesem Ordner ein Bild mit Namen "spoiler.jpg" abgespeichert.
Gehe ich nun im Navi auf diesen Cache, wird das Bild dennoch nicht angezeigt.
Ich bin wirklich am Ende meiner Ideen :confused: