Karten vom Oregon 550 nach GPSies übertragen

Ich hab eine Route von Riga nach Danzig am PC ausgearbeitet.
Als Track kann ich diese Route offensichtlich auf dem Navi öffnen.
Als Route gibt er mir die Fehlermeldung "Zur Navigation können höchstens 50 Punkte verwendet werden" Außerdem ist bei der Route diese Strecke nur182 Kilometer lkang. Der Track ist 688 Kilometer.
Frage 1
Kann ich diese Route als so änder, dass diese richtig zu öffnen ist.

Nun wollte ich dieses Route, bzw. auch den Track auf die Homepage von GPSies transportieren.
Hierzu habe ich den Tracke aus mein Garmin übertragen. Nun wollte ich diesen Track von dem Garmin auf die Homepage übertragen. (Das habe ich früher auch schon gemacht) Jetzt zeigt die Homepage mir an, dass er das Format GPX nicht lesen kann.
Was mach ich falsch???????????
  • Hallo,
    Du kannst beim Übertragen der Route (mehr als 50 Zwischenziele) in Basecamp einstellen, dass die Zwischenziele beim Übertagen gelöscht werden. Dann sollte die so übertragene Route funktionieren.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es sinnvoll wäre, eine derart lange Route zu teilen. Ich würde sie etwa auf Tagesetappen splitten. Weiterhin rate ich, für die Fahrt neben der Route auch den Track als Rückfallebene aufs Gerät zu laden; sicher ist sicher. Die Tracks kannst Du auf "immer sichtbar" stellen. So siehst Du bei Abweichen von der Route den Verlauf der Strecke als Track.

Weitere Tipps siehe Link in der Signatur.