Menüeinstellungen speichern (Oregon 600)

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

da bei meinem Oregon 600 nicht mehr alles so funktioniert wie es soll, würde ich gerne einen kompletten Reset machen.
Allerdings würde ich gerne meine Einstellungen behalten, das heißt, die Sortierung der Menüelemente auf dem Display, die Zoom Einstellungen,
die Schnellzugriffbelegung etc.
In welcher Datei werden denn diese Einstellungen gespeichert?
Und reicht es, nach einem kompletten Reset die betreffende Datei dann einfach wieder neu aufzuspielen?

Danke & Grüße,
Philadou
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Allerdings würde ich gerne meine Einstellungen behalten, das heißt, die Sortierung der Menüelemente auf dem Display, die Zoom Einstellungen,
    die Schnellzugriffbelegung etc.
    In welcher Datei werden denn diese Einstellungen gespeichert?
    Und reicht es, nach einem kompletten Reset die betreffende Datei dann einfach wieder neu aufzuspielen?

Danke & Grüße,

Bei einem Reset bleiben deine Einstellungen eh erhalten, es schiebt sich ur das Profil Freizeit in den Vordergrund, einfach wieder unter Profile ändern............
    Sicherheitshalber kannst du ja den Ordner von deinem Oregon/Profiles kopieren oder am besten einmal das kpl. Oregon 1:1 auf die Festplatte, im Ordner Profiles sind aber deine Einstellungen gespeichert sagt ja auch der Name schon.
  • Fast alles ist schon gesagt.

Bei einem Reset wird nur das Profil "Freizeit" zurückgesetzt. Alle anderen Profile bleiben erhalten.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Vielen Dank Euch beiden!

Ich hatte das schon so versucht, aber da alle Einstellungen weg waren dachte ich dass es so nicht funktioniert.
    Dass ich natürlich erneut das Profil wechseln muss, daran hab ich nicht gedacht :-(

Aber jetzt geht alles und ich muss nicht Ewigkeiten alles neu einstellen.