Shortcuts im Menü verschwunden

Former Member
Former Member
Hallo liebes Forum

Ich möchte es gleich vorweg nehmen: Ich bin hier neu im Forum und bessitze seit einiger Zeit ein Oregon 600t.
Nach langem Forschen, Ausprobieren und Herumspielen ist es nun soweit das ich dringend Eure Hilfe Brauche.

Und zwar werden im Startbildschirm keine Shortcuts wie zb. beim Geocache Profil die Schatztruhe, Karte usw. mehr angzeigt.
im Untermenü das man von unten hochziehen kann läßt sich öffnen, allerdings wenn ich zum Beispiel Angeln und Jagen in den Startbildschirm nach oben ziehe ist es im Untermenü weg taucht aber nicht im Startmenü auf. Da ist weiterhin alles leer.
Auch lassen sich vom Startbildschirm aus die rechten sowie linken Seiten nicht öffnen.
Das Hauptproblem ist das ich an das Einstellungs Shortcut nicht mehr rankomme da dieses auch nicht im Startbildschirm sowie im Untermenü da ist.
Das Datenfeld oben ist noch vorhanden sodas die Profile und Datenfelder an sich geändert werden können, aber das hilft mir nicht weiter.
Auf Werkseinstellungen hab ich auch schon über die Austaste und dann Option-- Werkseinstellung probiert. Das Problem bleibt.

Nun ich hoffe ich habe das soweit für Euch verständlich beschrieben ansonsten gern fragen.
Ich bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank schon mal fürs lesen.

Grüße Danny