Oregon 600 - Gleichzeitiges zurücksetzen der alten Track und Reisedaten

Former Member
Former Member
Hallo ihr da draußen, ich bräuchte da mal eure Hilfe.

Eingestellt habe ich unter Einstellungen > Tracks > Erweiterte Einstellungen > Daten zurücksetzen > Track und Reisedaten gemeinsam um vor dem Start meiner Tour mit einem einzigen Knopfdruck gleichzeitig den alten Track und die alten Reisedaten zurücksetzen zu können.

Nun meine eigentliche Frage: Wo erscheint den der Knopf / Schalter um dies vor dem Start per einmaliger Aktion tun zu können ?

Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäume nicht aber irgendwie zwingt mich die Gerätelogik immer wieder auf die Seite Reisecomputer > 3 waagerechte Striche rechts unten (Kontextmenü) > Reset um von dort aus vor dem Start jedoch leider einzeln meine Reisedaten und ebenso separat meinen aktuellen Track zu löschen.

Vielen Dank für die Infos im Voraus wie ihr euch die Funktion einstellt.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wo der Knopf bei deinem Gerät ist weiß ich nicht, da die Menüs ja ziemlich individuell einstellbar sind.

Ich habe das Dashbord "Fitness" im Start-Hauptmenü. Dort kann man oben links auf die Mülltonne drücken zum löschen. Vorher kommt ein Abfragefenster zum Bestätigen, wo man auch noch einmal die Wahl hat, etwas nicht zu reseten.

" />">
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Besten Dank,

für die Visualisierung an Speichennippel.

Ich suchte stets nach einem Menüpunkt zum gemeinsamen Rücksetzen der Track und Reisedaten z. B. im Reisecomputer.

Das Löschen über das Symbol der Mülltonne, vor dem Start einer neuen Tour, macht genau dies. Doch der Wald ...

Grüße Thomas