City Navigator: DVD - Download - MicroSD

Hallo zusammen,
bin im Besitz eines Oregon 600 mit der Topo 2012 Deutschland drauf (nicht auf MicroSD).
Möchte gerne zusätzlich den City Navigator nutzen. Nun gibt es diesen auf DVD, Download und MicroSD.
Für welche Variante soll ich mich entscheiden?
Kann ich die ToPo und den CN gleichzeitig am Oregon nutzen?
Was muss ich beim Kauf und bei der Nutzung beachten.
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

Gruß
Werner
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    https://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={ee801ee0-5f6f-11e4-d90c-000000000000}

Beachte insbesondere
    können nicht aktualisiert werden
    bei SD und Download !!

Kann ich die ToPo und den CN gleichzeitig am Oregon nutzen?

Ja. Geht in allen Varianten mit 2 Karten. Eine intern, eine auf SD.
    Bei 3 Karten hört es aber dann schon auf. Intern nicht genug Speicherplatz, auf vorbespielte SD mit 4 GB nichts zuspielbar.

ICH würde nix anderes als DVD haben wollen. :cool:
  • Ich würde die Dvd Version nehmen, da kannst Du auch nur Teile von installieren.
  • Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Eine Frage hätte ich noch: Entscheide ich mich für die DVD. Ist auf meinem Speicher im Oregon überhaupt noch genügend Platz, um die DVD-Inhalte draufzuspielen?
    Soviel ich weiß habe ich nur 1,5 GByte internen Speicher und hier ist die Topo 2012 bereits drauf.
    Kann man die DVD-Inhalte auch auf eine MicroSD kopieren und diese im Oregon nutzen?

Nochmals vielen Dank für Hinweise.

Gruß
    Werner
  • Kann man die DVD-Inhalte auch auf eine MicroSD kopieren und diese im Oregon nutzen?

Ja, das geht.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    . Ist auf meinem Speicher im Oregon überhaupt noch genügend Platz, um die DVD-Inhalte draufzuspielen?
    Soviel ich weiß habe ich nur 1,5 GByte internen Speicher und hier ist die Topo 2012 bereits drauf.

Sag ich doch: Für ZWEI reichts intern nicht. ;)

Ansonsten s. KLAUSJM (und VOLKTE) : Die DVD ist das flexibelste was es gibt.
    Du kannst mischen, intern bespielen, extern bespielen, einen Teil weglassen, was dein Herz so begehrt.

Da alle 3 Varianten das selbe Kosten (im Gegensatz zu anderen Karten) müsste die Entscheidung relativ leicht fallen.