Ich habe mich für die Darstellung der 4 kleinen Datenfelder sowohl auf der Karte als auch im Eingangsbildschirm entschieden. Bislang konnte ich durch Tippen auf eines der kleinen Datenfelder dessen Inhalt verändern. Dies geht seit kurzem nicht mehr. Ansonsten kann ich alles auf den Touchscreen antippen und dies funktioniert auch. Aber sobald ich eines der kleinen Datenfelder anklicke (egal ob in der Mitte des kleinen Feldes oder am Rand, ob kurz oder lang), der Inhalt der kleinen Datenfelder ist nicht mehr veränderbar - die Werte selbst verändern sich während der Navigation. Das Problem trat auf, nachdem ich das obere rechte Datenfeld mit "Durchschnittliche Geschwindigkeit in Fahrt" belegt hatte. Anfangs erschien dort auch dauernd der Wert Null, obwohl ich gefahren bin und das Feld Geschwindigkeit eine solche angezeigt hatte.
Ich habe mittlerweile das Gerät mehrfach an- und ausgeschaltet, Batterien raus und rein, über Basecamp die aktuelle Software nochmal neu auf dem Gerät installiert, verschiedene Inhalte von Basecamp an das Gerät geschickt, vom Gerät empfangen - nichts hilft. Wie löse ich das Problem ohne das Gerät (ca. 1 Jahr alt) an den Händler zurückzuschicken?