Guten Morgen,
welchen Akku verwendet ihr für euren Garmin? Ich habe Akkus mit 2100 mAh und dachte das reicht. Nach ca. 5 Stunden Wandern ist Schluss, trotz Aufladung von mehr als einem Tag. Jemand einen Ratschlag. Danke schonmal!
Felix
Guten Morgen,
welchen Akku verwendet ihr für euren Garmin? Ich habe Akkus mit 2100 mAh und dachte das reicht. Nach ca. 5 Stunden Wandern ist Schluss, trotz Aufladung von mehr als einem Tag. Jemand einen Ratschlag. Danke schonmal!
Felix
Ich lade über das Gerät selbst. Habe mir extra Akkus bestellt, die auch diese „Brücke“ zum Laden haben und zusammen hängen.
Ich lade eneloop 2500er mit einem Ladegerät. Je nach Einstellungen und Displayhelligkeit (bei Sonne nur ein Viertel) sollten gut 12 Std. drin sein. Die einschlägige Meinung der Nutzer lautet, dass die Akkupacks von Garmin nichts taugen – trotz langer Ladezeit. Sind auch viel zu teuer.
Habe gar nicht die garmin Akkus. Vll muss ich mlr was anderes suchen. Mit eneloop zufrieden?
Ich persönlich bin mit eneloops zufrieden. Zwei mal zwei Akkus und die gleichmäßig wechseln…
.…und ein vernünftiges Ladegerät