Hallo ihr Lieben,
habe mir vor kurzem ein Oregon 650t gekauft und bin begeistert. Habe auch ohne Bedienungsanleitung fast alles sofort kapiert, außer....ja, jetzt kommts :p
Mein Mann (bei uns sind die Rollen bei der Technik vertauscht) hat letztens an meinem Oregon rumgespielt und bei der Karte was verstellt. Konnte auf jeden Fall nichts mehr nachschauen, die Optik war, als wäre die Einstellung viel zu groß bzw. zu klein, so daß das Bild nichts wiedergeben konnte. Habe verschiedene Karten aktiviert und deaktiviert und noch andere Einstellungen probiert, aber ich konnte nichts ändern. Er wußte natürlich auch nicht, was er gemacht hat. Also habe ich ein Geräte-Reset gemacht, und nun habe ich ein ganz anderes Problem. Alle Einstellungen sind wieder meine eigenen, außer das meine Krähe(mein Auto) in Amerika nahe Kansas City rumfliegt und nicht in München. Habe nochmals ein Reset gemacht, aber alles beim alten. Die Uhr geht ebenfalls nicht korrekt, obwohl sie sich beim letzten mal selber eingestellt hat, habe wahrscheinlich eine schlechte Satelliten-Verbindung, es waren nur 2 erkennbar im Menü. Aber ich denke, selbst dann sollte ich nicht in den USA angezeigt werden, oder? Und wie komme ich wieder nach Hause?
Ich danke schonal für die Antworten.
Einen schönen Abend wünscht Bastet
P.S.: Ach ja, die normale Zieleingabe funktioniert normal ind Dt., nur der TrackBack ist natürlich nicht zu nutzen und alles, wo mein Garmin auf die Karte zurückgreifen muß.