Anzeigen einer Verbindungslinie zwischen meinem letzten Urlaubsort und aktuellem Ort

Former Member
Former Member
Hallo, ich habe einen Oregon 650, was bei meinem Problem wahrscheinlich unerheblich ist. Durch eine Fehlbedienung meinerseits habe ich beim Anschalten meines Oregon und Aufruf Karte eine Verbindungslinie zwischen einem Fixpunkt in Italien und meiner aktuellen Position. Keine Ahnung wie ich bei einer Bedienung dieses ausgelöst habe? Daher auch die Frage, wie bekomme ich es wieder weg? Denn es nervt wenn ständig die fette Linie aus dem Süden sich über meine Karte zieht.
Jemand eine Idee? Danke Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ist die fette Linie rosa?

Wenn ja: Menü-(Navigation) STOP.

Das klingt nach einer Luftlinienroute nach Italien. :)

Auch wenn Dir eine Routenerstellung nicht bewusst ist, die kann auch durch "Peilen und Los" erstellt worden sein. ;)

Ist die Linie NICHT rosa, ist es eine Luftlinien Trackverbindung.

Trackmanager oder Reisecomputer - aktuellen Track löschen.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo Smithy1,

die Flugverbindung von Italien ist in der Tat rosa. Habe das Gerät gerade nicht greifbar, aber werde deinen Rat befolgen und heute abend den Stop der Navigation veranlassen. Sowas ähnliches habe ich vermutet. Den Bereich Navigation habe ich bei dem Gerät bisher nicht wissentlich genutzt und bin auf dem Gebiet blank.

Die 2. genannte Lösungsmöglichkeit scheidet aus, da ich dieses bereits durchgeführt habe, weil dies meine erste Vermutung war.

Danke - war bestimmt die Lösung. Wenn nicht, schlage ich nochmals auf.
    Pete