Rundendistanz immer auf Null

Habe meinen kaputten Oregon 450 mit dem Oregon 650 ersetzt. Prinzipiell funktioniert das Gerät recht gut, nur mit den Informationen über absolvierte Runden gibt's massive Probleme: eigentlich funktioniert nur die Anzeige der letzten Rundenzeit - die aktuelle Rundenzeit, die aktuelle Rundendistanz, die Rundendistanz der letzten Runde und somit auch alle Rundengeschwindigkeiten zeigen immer nur Null an. Hat sonst jemand auch das Problem bzw. eine Lösung? Vielen Dank!
  • Habe meinen kaputten Oregon 450 mit dem Oregon 650 ersetzt. Prinzipiell funktioniert das Gerät recht gut, nur mit den Informationen über absolvierte Runden gibt's massive Probleme: eigentlich funktioniert nur die Anzeige der letzten Rundenzeit - die aktuelle Rundenzeit, die aktuelle Rundendistanz, die Rundendistanz der letzten Runde und somit auch alle Rundengeschwindigkeiten zeigen immer nur Null an. Hat sonst jemand auch das Problem bzw. eine Lösung? Vielen Dank!

Jetzt probiere ich es noch einmal: Hat niemand Probleme mit Runden oder werden diese Optionen einfach nicht genutzt?
  • Bei mir werden alle Daten bzgl. der Rundenzeiten angezeigt. Letzte Runde, Durchschnitt, Rundenzahl usw.
    Die Stoppuhr habe ich auf mit Track synchronisieren eingestellt (in der Stoppuhransicht unten rechts).
    Vor dem Start setzte ich einfach den Track zurück und dann geht´s los.
    Die einzige Abweichung ist, dass der Tagesstreckenzähler mehr anzeigt, als der der summierten Runden.
    Aber das liegt wahrscheinlich, an der bereits diskutieren Aufzeichnung des Tageszähler, der im Stand oder bei sehr langsamer Bewegung bei jeder Positionserfassung zählt.
    Der Rundenzähler erfasst nur die Segmente, die er für den gespeicherten Track verwendet.
    FW 4.60