Oregon 550t

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe seit heute einen gebrauchten Oregon 550t. Bin also Neuling auf dem Gebiet.
unter Zieleingabe > kürzl.gefundene Elemente finde ich Punkte/Orte des Vorbesitzers, die ich gerne löschen möchte.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das machen kann. Ich bin fast am verzweifeln.
Vielen Dank
  • Versuche mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Oder lies mal unter http://blog.everyday-digital.de/garmin-oregon/ in der Liste How to den 15. Punkt
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Danke, aber "Alle Waypoints löschen" habe ich mehrfach gemacht.
    Die von MIR gesetzten Punkte werden gelöscht.
    Die vom VORGÄNGER gesetzten Punkt bleiben unter "zuletzt gefundene Elemente" erhalten.
    Schade, aber vieleicht kommt ja noch was.
    Schönen Abend noch.
  • Former Member
    Zieleingabe-kürzlich gefunden-MENÜ (oder 3 STriche)-Clear List.

So geht es bei meinem Montana, dem Nüvi und dem 60er. So ähnlich sollte es bei Dir auch gehen.

Wegpunkte sind diese Ziele ja nicht. Daher auch im Wegpunktmanager nicht zu finden. Genau so wenig wie ein Resett hilft. Der setzt nur Einstellungen zurück.-
  • Former Member
    Zieleingabe-kürzlich gefunden-MENÜ (oder 3 STriche)-Clear List.

Danke SMITHY1,
    unter Zieleingabe > kürzlich gefundene Elemente werden die genannten Punkte/Orte angezeigt. Jetzt kann ich jeden einzelnen Punkt/Ort auf der Karte anzeigen.
    Aber es gibt keine Möglichkeit (ich finde keine Möglichkeit) eine "ClearList" aufzurufen und die Punkte zu löschen.
    Auch im Hauptmenü finde ich keine Möglichkeit / ClearList.
    Kannst du mir trotzdem helfen?
    Danke.
  • Former Member
    Danke SMITHY1,
    unter Zieleingabe > kürzlich gefundene Elemente werden die genannten Punkte/Orte angezeigt. .

JETZT nicht anzeigen sondern MENÜ aufrufen (auf die 3 Striche tippen) .

Wie gesagt, geht sogar bei meinem Nüvi so. Beim Nüvi steht nur statt "Clear List" - "Löschen".