Wie kann ich eine Wanderung, die ich als .gpx datei vorliegen habe, zum Beispiel von outdooractive.com oder gpsies.com erstellt, und von dort heruntergeladen auf das Oregon bekommen?
Ich habe eine kurzes Verbindungskabel für die Micro-USB Buchse für mein Tablet und eine normal große USB-Buchse für einen USB-Stick auf der anderen Seite.
Damit übertrage ich meine Daten zwischen Tablet und USB-Stick in beide Richtungen.
Ich denke, das sollte doch auch vom USB-Stick dann zum Oregon gehen. Das hat doch eine Micro-USB-Buchse.
Die Micro-USB-Buchse am Tablet und damit der Stecker meines Anschlusskabels ist allerdings dünner als die Buchse, die hinten am Garmin-Nüvi als Stromversorgungs-und Anschlußbuchse drin ist.
Welche Buchsenform hat das Oregon 600?
Aber geht das überhaupt?
Kann das Oregon sich Daten von einem USB-Stick ziehen?
Wird der in der Ordnerstruktur eines Oregon überhaupt als angeschlossener externer Speicher erkannt?
Oder braucht das Oregon dazu immer die direkte Verbindung zu einem PC (oder Tablet)?
Es ist ja ein Unterschied, ob man einen passiven Speicher wie den USB-Stick oder ein aktives Gerät wie PC oder Tablet anschließt.
Gruß Jasper2011