Hallo Leute,
werde kann mir bitte weiterhelfen?
Ich möchte meinen Trackspeicher, der momentan ziemlich voll und deshalb etwas unübersichtlich ist, entleeren bzw. und auf die Festplatte des PC´s oder temporär auf der internen
SD speichern. So dass ich wieder für´s neue Jahr Platz und Übersicht habe...
Im Laufwerk Garmin Oregon 600 (N):Garmin\GPX\ befinden sich ein Fluch von GPX Dateien die ich entfernt habe(gesichert) zudem habe ich den Ordner\Archive ebenfalls probeweise entleert.
Nach Einschalten des Oregon waren die archivierten Daten weg, aber ich habe immer noch die ganzen Daten wieder im Trackmanager gefunden, ebenso im Menü Zieleingabe....
Danach habe ich im SD Wechselträger (O:) \Garmin\GPX\ die ganzen GPX Daten auf die in der SD Karte erstellte Sicherungsdatei O\Garmin\GPX\GARMIN OREGON 600 Sicherheits KOPIEN gesichert und den Inhalt des GPX Ordner gelöscht.
Nach Einschalten des GPS waren die Tracks immer noch vorhanden..
Meine Frage nun an die Experten, wie kann ich die gesamten GPX Daten im Oregon entfernen (und irgendwo natürlich sichern), so dass ich ein "GPX leeres" Gerät habe.?
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt ,warte auf konkrete Ratschläge und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
ulrich