:confused:Hallo zusammen,
nach Aufspielen der aktuellen Firmware 6XX 4.8 ist es passiert. Mein Gerät greift nicht mehr auf die SD Karte (16 GB) zu, deshalb kann ich keine Länderkarten mehr auswählen. Direkt nach dem Aktualisieren der Firmware habe ich noch 2 OSM-Karten aktualisiert.Insgesamt sind 5 Maps auf der Karte. Danach habe ich das Gerät vom PC (Basecamp) getrennt. Beim Hochfahren habe ich gemerkt, dass mein Oregon ca. 30 min "loading maps" angezeigt hat. Jetzt fährt es wieder schnell hoch, findet aber die Karten nicht.
Die Firmware 4.8 hat er angenommen. Beim Anschließen am PC mit USB werden die beiden Wechseldatenträger erkannt. Klicke ich auf das externe Wechseldatenträgerlaufwerk (SD) erscheint die Meldung, dass ein Wechseldatenträger eingelegt werden soll.
Das komische an der Sache: bei Basecamp wird nur der interne Speicher angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielleicht hilft mir auch eine Beschreibung, wie ich wieder auf Firmware 4.6 downgraden kann. Da war ja alles in Ordnung. An der Ordnerstruktur der SD-Karte habe ich ja nichts verändert.
Liebe Grüße
Velobiker
Velobiker