Suche von POI's in anderen Städten

Hallo,

ich würde gerne im Urlaub am Oregon 600 nach POI's in anderen Städten suchen, z.B Bett & Bike Hotels.

Kenne es von der Zumo Baureihe das man dort eine Stadt definiert, oder entlang einer Route nach POI'*s suchen kann.

Habe hier eine Variante im Forum gefunden die eher aufwendig ist. GPS im System ausschalten, in den Demomodus wechseln und über das Satelitensymbol auf der Karte eine Punkt

definieren den man als "jetzigen Standort" für die Suche benutzen kann.

Ist recht unbequem diese Vorgehensweise. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg nach interessanten Punkten an einem anderen Ort zu suchen.

Freue mich über Hilfe

Dietmar
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bis ein Oregianer das Gegenteil behauptet, probier mal folgendes:
    Zieleingabe-Städte-Urlaubsort suchen.
    Zurück.
    Zieleingabe-MENÜ (die 3 Striche)SUCHE (bei)-bei kürzlich gefunden-Urlaubsort auswählen-POI auswählen (z.B. Restaurant).
    Es sollten die Restaurants am Urlaubsort gefunden werden.

So geht es bei meinen Geräten (Montana, Nüvi, ..)

Das ist dann nicht anders als Zieleingabe-MENÜ-entlang der Route-
    oder entlang einer Route nach POI'*s suchen kann.
    wie Du es vom Zumo auch kennst.
  • Former Member
    Zieleingabe -> 3Striche -> Suche -> hier kann man nun wählen, wo gesucht werden soll:
    - bei kürzl. gef.Elem
    - bei einem Wegpunkt
    - bei meiner akt. Pos.
    - bei best. Kartenpunkt

Das Oregon macht eine Umkreissuche. Entlang einer Strecke kann das Oregon nicht suchen. In den Kundenwünschen ist diesbezüglich ein Eintrag lanciert, bisher aber nicht erhört worden.
  • Former Member
    Zieleingabe -> 3Striche -> Suche -> hier kann man nun wählen, wo gesucht werden soll:
    .

Genau so habe ich es gemeint.

Nur wenn ich z.B. die Punkte in/um Trieste haben will, tu ich mich leichter Trieste vorher als Stadt gesucht zu haben (bei kürzl. gefundenen Element) als die Stadt per "bestimmten Kartenpunkt" zu suchen.

Deshalb klingt der oben beschriebene Weg etwas umständlich, ist er aber nicht. :)
  • Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Funktioniert super. Habe nicht auf die 3 Striche geachtet.

Klasse!

Dietmar