Ich bin gerade bei der Vorbereitung von zwei Reisen.
Und nun habe ich inzwischen schon etliche Wanderungen sowohl für Reiseziel1 als auch für Reiseziel2 bei outdooraktive.com und anderen Seiten heruntergeladen.
Diese GPX-Daten habe ich auf dem PC in verschiedene eindeutig benannte Ordner gelegt und dann an das per USB angeschlossene Oregon auf dessen Micro-SD-Karte übertragen.
Den Weg über BASECAMP will ich mir in diesem Falle gerne ersparen, weil die Tracks fertig sind.
Ich habe mir extra auf der Speicherkarte im Oregon dafür verschiedene, nach den Reisezielen benannte Unterordner im Ordner GARMIN - Unterordner GPX angelegt.
Da sind sie nun schön getrennt im passenden Ordner vorhanden.
Wenn ich auf dem Oregon aber diese Tracks auswählen will, kann ich bisher keine Trennung nach den verschiedenen Urlaubs-Gebieten erkennen.
Es werden zwar alle diese Tracks in den Unterordnern erkannt und das Oregon kann auch damit arbeiten. Aber die Sortierung ist verschwunden.
Es scheint so, dass die Tracks da für mich nicht nachvollziehbar alle wild durcheinander in einer einzigen Auswahlliste erscheinen.
Wie schaffe ich es, die Trackauswahl nach verschiedenen Reisegebieten zu ermöglichen. Ich möchte zur Auswahl doch nur die Tracks sehen, wo ich gerade bin.
Jasper2011