Oregon 600 Auto Lap ..wo sind die Zeiten der einzelnen Runden?

Former Member
Former Member
Hallo,
zum Thema konnte ich hier und wo anders nichts finden.
Es geht um die Oregon 600 Einstellung: Einstellungen>Fitness>Auto Lap + an

Zielstellung ist, ich möchte die Zeiten der einzelnen gelaufenen Runden, z. B. 400m sind eingestellt, nachlesen können. Mir gelingt das nicht, weder im Gerät, noch mit Basecamp oder Mapsource.
Logo, man könnte die Zeiten nun in der Trackaufzeichnung reproduzieren, was aber als Ergebnins nur einer unerwünschten Schätzung gleichkommt. Nur zur Klarstellung, am Gerät kann man, s. o., die Rundenlänge von 10m bis x Meter eingeben.
Und weiter dann?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Mit Basecamp und Mapsource wird das nichts. Das sind bzw. waren Programme für die Outdoortourenplanung nicht für Fitness. Lade deinen Track mal in Garmin Connect hoch, vielleicht wird da was ausgelesen.
    Wenn da auch nicht, dann ist das wohl nur bei den Fitnessgeräten wie Edge/Forerunner/Fenix vollständig umgesetzt. Der Oregon ist ja immerhin hauptsächlich ein Outdoorgerät und nicht wirklich fürs Training vorgesehen.
  • Former Member
    @JOEWASCHL,

erstmal danke. Schon klar wo der Schwerpunkt des Oregon 600 vorgegeben ist. Da habe ich übrigens für Klagen keine Idee.
    Werde mal Deinen Vorschlag aufnehmen und berichten.
  • Former Member
    erstmal danke. Schon klar, für unterschiedliche Draußenaktivitäten habe ich mir das Oregon 600 auch zugelegt, bis auf das Geräte-Gewicht bin ich von dem Gerät begeistert.
    Werde es jetzt mal mit Garmin Connect versuchen und dann berichten.