Changes made from version 4.80 to 4.90:
- Added support for Bike Speed Sensor
- Added support for Bike Cadence Sensor
- Fixed issue with saved track stats precision
Hallo,
ich habe Garmin Express installiert und das Oregon wurde gefunden und eingerichtet.
Allerdings versucht er nichts zu synchronisieren, wenn es erneut eingesteckt wird.
Irgendwie muss ja auch im Express mein Connect-Konto angegeben werden, oder?
Würde mich freuen, wenn du beschreibst, wie du das geschafft hast!
hyperjojo
Ein Kontor in Garmin Connect einrichten, ansonsten habe ich nichts weiter gemacht, als im Oregon Trackspeicherung auf GPX/FIT eingestellt. Früher musste man die Touren in Garmin Connect
manuell hochladen, dies geschieht nun in Verbindung mit dem Neuen Express wohl automatisch. Habe gerade eben einen kleinen Spaziergang getätigt und danach den Oregon angeschlossen.
Es erscheint eine kurze Meldung von Garmin Express, dass neue Daten in Garmin Connect vorliegen.
LG
Hallo,
ich nutze Garmin Connect schon immer, natürlich bisher mit manuellem Upload der Daten. Das Oregon speichert in GPX und FIT.
In Garmin Connect unter Geräte steht "Du hast kein Gerät bei Garmin Connect. Übertragen Sie mit Garmin Express oder Garmin Connect Mobile Informationen zwischen Geräten, z. B. Aktivitäten und Software-Updates.".
Garmin Express habe ich installiert (auf Windows 10), es hat mein Oregon 600 auch direkt erkannt. Aber neue Aktivitäten scheint es nicht zu erkennen, es kommt diesbezüglich keine Meldung. Auf manchen Screenshots habe ich gesehen, dass im Garmin Express auch ein Logo zu Garmin Connect war. Bei mir befindet sich dort nur "Extras".
Ich dachte, ich muss dem Garmin Express noch irgendwie mein Garmin Connect Konto mitteilen, damit es weiß was und wohin es hochladen muss?
Gruß hyperjojo
Hallo,
das sieht bei mir gleich aus, siehe Anhänge. Aber sieht das zweite Bild bei dir auch so aus, oder gibt es da noch einen Garmin Connect Eintrag?
Gruß hyperjojo
Alles soweit O.K.
Hier noch mal einige SC-Shots zur Erläuterung. Ein Garmin Connect Konto ist Voraussetzung.