Hallo zusammen,
hab ein Oregon 600 mit der Topo Deutschland drauf. Plane ich eine Route, so erstelle ich sie mir in Strava. Importiere die gpx-Datei in BaseCamp und bearbeite sie nach und sende die Route an mein Oregon. Funktioniert einwandfrei.
Nun meine Frage:
Ich erstelle mir eine Route z.B. zu einer Berghütte und die gleiche Strecke zurück. Also Hin- und zurück ist eine Route. Sollte ich auf der Berghütte nun eine Weile bleiben, würde ich gerne mein Oregon abschalten. Fahre ich nun weiter (=zurück), schalte also mein Oregon wieder an. Ist die aktuelle Route noch geladen?
Wenn nein, kann ich dann die entsprechende Route erneut laden (jedoch der Startpunkt der Route wäre nun abweichend von meinem aktuellen Standort, da ich ja die Hälfte davon gefahren bin)?
Stellt sich meine Route auf den aktuellen Standort ein und führt mich dann zum Endpunkt, also zurück?
Oder muss ich von der Berghütte für den Rückweg eine zweite (neue) Route planen?
Die Funktion "Route umkehren" kommt nicht in Frage, da mein Rückweg ein wenig von der Hinfahrt abweicht.
Es geht quasi nur um die Frage: Kann ich die geplante Route, unterbrochen durch Zwischenstopp mit Abschaltung des Navis für den Rückweg noch nutzen?
Vielen Dank für Hinweise.
Gruß
Werner