Hallo Zusammen,
mittlerweile sollte dieses Video ja bekannt sein: https://www.youtube.com/watch?v=C0Ab2lr4WVI , oder nicht?
Nun, entweder ist es ein Fake, oder es wurde ein Gerät verwendet was extra ein "Spezialdisplay" für diese Zwecke bekam. Ich kenne das von Autoradios, welche für Messe und Vorführzwecke einen super guten TwinTuner verbaut hatten. Verkauft wurden die Dinger aber dann mit einem billigen und schlechten SingelTuner - der Kunde merkts ja nicht. Oder doch :confused:
Scheint hier wohl ähnlich zu sein. Vertrauend auf den Test verzichtete ich auf eine Displayfolie. Heute habe ich - wie regelmäßig immer mal wieder - das Display mit einem Mikrofasertuch gereinigt.
Da taucht doch tatsächlich ein Kratzer auf. Nicht groß, so etwa 3mm lang und 0,1mm tief. Man kann ihn mit dem Fingernagel fühlen, bleibt drin hängen.
-
Ich habe das Ding wie ein rohes Ei behandelt. Es ist bisher weder runter gefallen, noch habe ich es mit dem Gesicht auf irgendwelchen Dreck gelegt. Wo kommt der Kratzer her und wer hat ihn da rein gehämmert?
Also liebe Garminer, mit solchen Videos tut Ihr Euch keinen Gefallen. Ihr schadet Euch nur. Den irgendwann merkt der Kunde den Schwindel.
Und der Imagekratzer wiegt dann schwerer als der kleine Displaykratzer:rolleyes: