Oregon 700 Datenseiten

Ich kann beim Oregon 700 den HR Sensor verbinden, finde aber keine Möglichkeit eine HR Datenseite hinzuzufügen. Ich kann nur die Felder auf den vorgegebenen Seiten ändern.
Wie bekomme ich eine neue Seite dazu?

LGE
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bei den Outdoormodellen gibt es keine hinzufügbaren Datenseiten wie bei den Sportmodellen.

Man kann beim Reisrechner bis zu 10 kleine Datenfelder konfigurieren und dann eben über anderen Apps (wie Karte) oben 4 kleine Datenfelder.
  • Bei den Outdoormodellen gibt es keine hinzufügbaren Datenseiten wie bei den Sportmodellen.

Man kann beim Reisrechner bis zu 10 kleine Datenfelder konfigurieren und dann eben über anderen Apps (wie Karte) oben 4 kleine Datenfelder.

Danke, so hab ich das eigentlich auch vermutet, aber ich wollt es nicht glauben.
    Heißt das man kann auch keine IQ-Apps reinladen?

LGE
  • Former Member
    Das wird man frühestens sehen wenn es die ersten Apps für den 7er gibt.

Aktuell gibt es ja nur ein paar Datenfelder.

--> https://apps.garmin.com/de-DE/devices/oregon750/apps
  • Former Member
    Also ich konnte bei Oregon 700 neue Datenseiten mit zusätzlichen Feldern konfigurieren - allerdings bekomme ich diese nicht angzeigt - sie verschwinden einfach

Nach neuem Versuch selbes Egebnis - Seite hinzugefügt - Felder eingerichtet - aber die Seite taucht nicht auf - hm!?

Schein wohl auch ein Bug zu sein.
  • Also ich konnte bei Oregon 700 neue Datenseiten mit zusätzlichen Feldern konfigurieren - allerdings bekomme ich diese nicht angzeigt - sie verschwinden einfach

Nach neuem Versuch selbes Egebnis - Seite hinzugefügt - Felder eingerichtet - aber die Seite taucht nicht auf - hm!?

Beim Edge1000 und bei der Fenix geht das unter "Einstellungen"- "Datenseite hinzufügen" und es funktioniert.
    Wo hast du es im Oregon probiert?

LGE
  • Former Member
    Also ich konnte bei Oregon 700 neue Datenseiten mit zusätzlichen Feldern konfigurieren - allerdings bekomme ich diese nicht angzeigt - sie verschwinden einfach

• Former Member
    Hab den Oregon gerade nicht zur Hand - muß heute Abend schauen wie ich es gemacht hatte.
  • Former Member
    Nicht das Du das mit zusätzlichen Datenfeldern auf vorhandenen Seiten wie Karte verwechselst.

Die kann man teilweise je nach Bedarf wie eine Schublade ein-/ausklappen - war auch schon bei der 6er Serie so.
  • Nicht das Du das mit zusätzlichen Datenfeldern auf vorhandenen Seiten wie Karte verwechselst.

Die kann man teilweise je nach Bedarf wie eine Schublade ein-/ausklappen - war auch schon bei der 6er Serie so.

Nein ich meine Datenseiten mit Datenfeldern. Ich bin schon ziemlich schasaugat und möchte nicht zu viele kleine Felder auf einer Seite, sonst müsste ich immer die Lesebrille aus dem Rucksack holen. (Wenn ich überhaupt einen mithabe!)

LGE
  • Neue Seiten fügt man hinzu indem man während einer Aktivität in der Ansicht "Reisecomputer" unten das Menu (3 Striche) aufruft und "Reisecomputer einrichten" wählt, dort kann man dann weitere Felder einfügen, woraufhin neue Seiten entstehen, jedoch werden diese nicht angezeigt, ausser man wischt eine Trainingsseite weiter und wieder zurück, erst dann erscheint die 2. Seite des Reisecomputers. Da muß Garmin noch ran.