Oregon 700 Datenseiten

Ich kann beim Oregon 700 den HR Sensor verbinden, finde aber keine Möglichkeit eine HR Datenseite hinzuzufügen. Ich kann nur die Felder auf den vorgegebenen Seiten ändern.
Wie bekomme ich eine neue Seite dazu?

LGE
  • Neue Seiten fügt man hinzu indem man während einer Aktivität in der Ansicht "Reisecomputer" unten das Menu (3 Striche) aufruft und "Reisecomputer einrichten" wählt, dort kann man dann weitere Felder einfügen, woraufhin neue Seiten entstehen, jedoch werden diese nicht angezeigt, ausser man wischt eine Trainingsseite weiter und wieder zurück, erst dann erscheint die 2. Seite des Reisecomputers. Da muß Garmin noch ran.

Guten Abend allerseits
    Habe von 650t auf 750t V.2.60 gewechselt (hoffentlich habe ich da nicht falsches gemacht?!)
    Bei mir der gleiche Bug wie von bluewizard beschrieben.
    Meine Frage: Wie kann ich beim Modus Aktivität beim seitlichen wischen /links/rechts die Reinfolge wechseln oder dazutun wie bei den 64st?
    Eingestellt ist Werkseitig Karte, Kompass, Reisecomputer, Höhenmesser.
    Wünsche einen schönen Abend.
  • Meine Frage: Wie kann ich beim Modus Aktivität beim seitlichen wischen /links/rechts die Reinfolge wechseln oder dazutun wie bei den 64st?
    Eingestellt ist Werkseitig Karte, Kompass, Reisecomputer, Höhenmesser.

Einstellungen - Trainingsseiten

dort die Seite auswählen die du verschieben möchtest, dann kannst du sie hoch und runter ( equivalent zu links und rechts) "schieben" ;)
  • Hallo bluewizard

Ich möchte nach dem wischen der Karte den Reisecomputer als nächstes und NICHT den Kompas, zusätzlich möchte ich Satelliten-Seite dazu haben.
    Das ist meine Frage.
  • Jo, habe ich schon verstanden und ich habe die Antwort darauf geliefert ;) Nochmal zum Verständnis: Dort kannst Du die Reihenfolge über "nach oben", "nach unten" festlegen!

Und über "Element Hinzufügen" die Satelliten-Seite hinzufügen.
  • Bin vielleicht Begriffstutzig bei welchem Menü kann ich die Reinfolge ändern oder zufügen ich finde das nicht.
  • Oregon im Aktivitätsmodus starten, auf gewünschte aktivität scrollen (nicht auswählen), die drei Striche (Menu) anklicken - zu "Trainingsseiten" scrollen und anklicken - rest wurde jetzt bereits mehrfach von mir geschrieben... :D
  • Alles Palletti Danke, Danke
    TRAININGSSEITE war das Schlüsselwort