Oregon 700/750 Experten:
Wer kann (weiter)helfen?
Gestern hatte ich aufgrund einer älteren PQ auf meinem Oregon 700 einen Geocache gefunden und über das Gerät (automatischer Log) geloggt, der inzwischen archiviert war. Der Fund-Log über das Oregon hat wie eh und je gut funktioniert.
Weil der Geocache in einem extrem schlechten Zustand war, hatte ich anschließend (ebenfalls über das Gerät (auch automatischer Log)) noch einen "benötigt Wartung" geloggt.
Nun ist es so, dass bei einem bereits archiviertem Geocache kein NM Log möglich ist. Das Oregon versucht nun in regelmäßigen Abständen diesen NM-Log abzuschicken; die Folge: dauernde Fehlermeldungen (Übertragungsfehler - bitte nochmal versuchen). Auf geocaching.com erzeugt nun jeder der o.g. Log-Versuche eine Field Note. Das heißt, dass schon nach kurzer Zeit zig zahlreiche (gleiche) Field Notes im meinem Profil angezeigt werden (siehe Foto).
Meine Frage in die Runde:
Wie lösche ich im Gerät den NM-Log? Damit dieser nicht weiter permanent abgesetzt wird.
Danke für eure Hilfe.
PS: die Dateien ...visits und ...logs im Ordner Garmin (Interner Speicher) habe ich schon gelöscht = keine Besserung