Der 750t hat Zugang zum WLAN, aber ich finde keine Option, wo ich zu Garmin Connect hochladen könnte. Es scheint auch keine IQApp dafür zu geben. Wäre doch klasse, wenn ich mein Rennrad zuhause (im WLAN) abstelle und nach ein paar Augenblicken wäre die Aktivität schon hochgeladen...! Ans Kabel müsste das Gerät eigentlich nur alle paar Tage, der Akku reicht für meine kurzen Touren völlig.
Vermutlich bin ich blind...?
Vielen Dank für einen Tipp im Voraus und nette grüße!
Jörg
Mal sehen was das liebe Handbuch sagt:
Hochladen von Aktivitäten auf Garmin Connect: Ihre Aktivität wird automatisch an Ihr Garmin Connect Konto gesendet, sobald Sie die Aufzeichnung abschließen.
Gerade noch einmal ausprobiert: Funktioniert. Natürlich hatte ich bisher auch immer gespeichert, andernfalls wäre vermutlich ja auch nicht per PC/GarminExpress/Kabel übertragen worden.
Man sollte nur etwas Geduld aufbringen... . Es wurde verzögert übertragen. Direkt und nach ca. 10min war nach nichts im Garmin Connect eingetragen. Dann habe ich was anderes gemacht und nach ca. 1 Stunde mal wieder nachgesehen - siehe da: Die neue Aktivität war vorhanden.