Oregon 7xx (WebUpdater) software version 3.10

Former Member
Former Member
Changes made from version 2.90 to 3.10:

- Fixed issue where track portions were being saved incorrectly.
- Fixed issue where a geocache list deleted from geocaching.com would still show up on the device.
- Fixed issue where the course line would always be drawn from the vehicle on the map.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10378

http://download.garmin.com/software/Oregon7xx_WebUpdater__310.gcd

Von den Fehlern die gemeldet wurden ist nichts zu lesen :confused:
Korrigierte Koords bei Live Daten, Roundtrip, Filter Livedaten

Edit: Die vorgängerversion war ja noch die 2.80, deswegen:

Changes made from version 2.80 to 2.90:

- Added support for Connect-IQ version 2.2.3.
- Fixed issue where Round-Trip distance could not be modified.
- Fixed issue where swiping between multiple trip computer pages did not work.
- Fixed issue where selecting direct routes with more than 50 waypoints did not work.
- Fixed issue where track recording would stop after switching profiles.
- Fixed issue where powered off pressure trending would not work.

Somit könnte Roundtrip funktionieren. An Live Geocaching wurde trotzdem nichts geändert oder nicht gelistet
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Die Rundreise funktioniert.
  • Former Member
    Die Rundreise funktioniert.

Wie funktioniert das bei dir?

Ich kann nur den Startpunkt angeben und da macht er mir keine Runde.
  • Former Member
    Zum Testen nutzte ich Wandern. Dann ließ ich den Kasten erst mal die Satelliten erfasse. Danach Suche vom Standort aus und nach kurzer Zeit erschienen 3 Runden. Nach dem Antippen einer der 3 Runden erschien die Karte mit der violett gezeichneten fetten Route. Die Suche von einem auf der Karte ausgesuchten Startpunkt aus klappte auch.

Während der Suche erscheint am unteren Rand ein rundes sich drehendes hellgrünes Symbol, das nach abgeschlossener Suche wieder verschwindet.

Es war bei meinem Test auch sehr wichtig, dass alle Satelliten erfaßt waren; andernfalls kommt die Suche nicht richtig in die Gänge.

Gruß
  • Former Member
    Round Trip Routing funktioniert im klassischen Modus nur, wenn die Routingaktivität fest eingestellt ist. Stellt man diese in den Systemeinstellungen auf "Auswahl" springt das Oregon nach der Auswahl sofort in "Berechnen" und sucht keine Routen mehr.
    Ist aber ein Luxusproblem :)
  • Former Member
    Ich kann jetzt wieder eine Distanz beim round Trip routing eingeben sowie den Standort, mir werden aber keine Routen berechnet und ausgegeben. Was mache ich falsch???
  • Former Member
    Sicher? Schon mal etwas länger gewartet? Das Problem ist, das die Berechnung etwas dauert, aber man nicht sieht das im Hintergrund gerechnet wird.
  • Former Member
    Wie blöd muss man sein, ich hatte die Routenberechnung noch auf “Auswahl“ stehen. Geändert, und jetzt klappt die Funktion, sogar recht zügig.
    Ich bin super zufrieden und positiv überrascht, wie schnell garmin auf diesen Fehler reagiert hat. Weiter so.