Ich schon wieder....
Im Modus "Aktivität" gibt es auf der Karte links oben ein Symbol mit 4 Dreiecken und einem Kreis in der Mitte, ich nenne es mal BGUVDK (Button gegen unbeabsichtiges Verschieben der Karte) - diesen gibt es im modus "Klassisch" nicht, dachte ich jedenfalls bis ich heute auf einer Cachetour mal ne Distanz messen wollte (auf dem Display) - als ich die Messung beendet hatte, war plötzlich der BGUVDK da!!! ... soll das nu so sein oder nicht???
- als er dann da war, habe ich gleich mal versucht, die Seite zur Seite zu wischen - geht nicht, ob2wohl ich mehrere Seiten auch im klassischen Modus definiert habe
- dann habe ich die Seitenfolge auf die Taste gelegt mit dem Ergebnis, dass das was ich hier ( https://forum.garmin.de/showthread.php?73023-Oregon-700-Seitenfolge-FW3-1 ) gesildert habe, nicht eintritt, es kommt nicht zu einem Absturz und die Seiten blättern aber nur in eine Richtung, da das Wischen ja nicht geht :-(
auch dieses werde ich gleich als Fehler posten, mit der Hoffnung der schnellen Freischaltung und anschließender Bearbeitung....