Oregon 700 mit Topo Deutschland V7 als microSD erste Mal im Einsatz

Hallo,

ich nutze seit mehr als 5 Jahren ein 550er Oregon mit Topo Update auf die 2012er Version als CD und war beim Routing nach Adressen und Unterkünften immer zufrieden.

Meine Frau hat nun ein 700 mit V7 als microSD neu und wir haben auf dem Neckartalweg das Gerät im Einsatz gehabt.
Routing nach Adressen funzt gar nicht, denn keine Vorauswahl der gesuchten Straße möglich!
In Heidelberg wurde noch nicht einmal der Hauptbahnhof zur Auswahl aufgelistet. Unterkunftssuche nach Bett+Bike gibt es mit der aktuellen V7 auch nicht mehr?

Hat einer von euch auch so Erfahrungen mit den unterschiedlichen Topo Karten gemacht?

Danke vorab und Gruß
Eru
  • Hat einer von euch auch so Erfahrungen mit den unterschiedlichen Topo Karten gemacht?

An der Karte liegt es definitiv nicht. Ich kanns nämlich mit der Topo V 7 :)

Anbei mal nur die ersten 3 Ergebnisse.
    Muss an deinem Oregon, den Einstellungen oder dem Steuermann liegen.
  • Danke für die Antwort Smithy1.
    Dann werde ich mich im Laden, wo das Ding gekauft wurde einweisen lassen!
    Ist wohl nicht so intuitiv wie gedacht.

Gruß
    Eru
  • Dass die Karte an sich geht, müsstest ja an deinem 550er testen können.
    Die CD Version am 550er deaktivieren, SD rein und dann suchen wie gehabt.

nutze seit mehr als 5 Jahren ein 550er Oregon mit Topo

Ich weiß ja nur nicht, wie das am Oregon geht. :)

Beim Montana:
    Zieleingabe-Unterkunft-Alle KAtegorien -MENÜ (die 3 Striche, damit Du an die Tastatur kommst,
    -ADFC (eingeben oder
    -Bett (eingeben)
    Schon werden NUR die Bett & Bike Unterkünfte gelistet.

(Vielleicht geht es bei euch ja analog. Am 60 CSX geht es genau so)

Wenn es dann immer noch nicht geht, könnte an der SD was faul sein oder es sind auch andere Karten installiert (OSM und Garmin Suche ist so ein Ding....)