Hallo zusammen
Bei meinem Oregon 650 kann ich keine Adressen als Ziel eingeben.
Oder besser. Einige Adressen lassen sich eingeben , andere nicht.
Zur Vorgeschichte.
Ich konnte als Zieleingabe keine Adressen eingeben. Immer bekam ich die Meldung
"Keine Ergebnisse gefunden ändern Sie Suchparameter."
Ich habe dann eine Lösung im Netz gefunden.
Gerät zurücksetzen
Karte neu installieren.
Das habe ich jetzt schon zwei mal gemacht.
Nach dem Zurücksetzen und der erneuten Installation der Karte habe ich (nach weiteren Internetrecherche) den Namen der Karte bzw. Die Endung ".im" in bak geändert, damit alle Karten Ergebnisse weg sind und das Gerät neu gestartet. Angeblich soll das Gerät beim Starten due Karte dann nicht finden und die notwendigen Adresseinstellungen neu vornehmen d.h. durch das neue Starten sollte das Gerät angeblich fehlerhafte Karten Infos "verlieren"
Nach dem Neustart wieder das Gerät ausgeschaltet die Endung der Karte wieder "richtig" eingestellt und das Gerät wieder neu gestartet.
Jetzt sollte es nach meiner Recherche möglich sein Adressen einzugeben.
Das funktioniert jedoch nur teilweise.
Gebe ich Adressen ein die ich vorher nicht verwendete findet das Gerät die Adresse.
Gebe ich eine Adresse ein die vorher nicht gefunden wurde erscheint wieder die o.g. Fehlermeldung.
Anscheinen werden beim Reset eben doch nicht alle Infos gelöscht sonder die vorher fehlerhaften Suchen scheinen noch irgendwo in den auf dem Gerät vorhandenen Daten zu existieren.
Kennt jemand das Problem?
Ich bin schon ziemlich genervt wenn ich das Gerät nach zweimaligen Hard Reset und zweimaliger Neuinstallation der Karte und dem zusätzlichen umbenennen immer noch nicht in der Lage bin das Routing zu Adressen zu nutzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Michael