Track konnte nach Neustart Oregon nicht mehr zu Ende gefahren werden

Hallo zusammen,
hätte eine Frage. Erstelle meine Touren in Form von Tracks (auf einem Oregon 600). Ist es möglich, dass die Track-Tour nach beispielsweise einem Neustart des Oregon während der Tour, dann der erneuten Auswahl der zu fahrenden Tour genau an dem Punkt weiter geführt werden kann, wo man sich gerade befindet?
Mir ist dies passiert. Nach erneutem Starten des Tracks war eine Fortsetzung der Tour, im Gegensatz zu Routen nicht mehr möglich. Vermutlich müsste ich wieder von vorne los starten.
Gibt es hierbei eine Lösung, bzw. Tricks, wie man wieder auf seine fertig zu fahrende Tour kommt?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

Gruß
Werner
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Einfach den Track neu mit LOS starten. Mehr ist nicht zu tun. Es kann sein, dass man sich ein paar Meter auf dem Track bewegen muss, damit die Werte Entf.z.Ziel usw. wieder stimmen.
  • Hallo Speichennippel,

vielen Dank für Deine Antwort.
    Bei einer erstellten Route ist das so - die Erfahrung habe ich gemacht.
    Jedoch bei einem Track hat dies nicht funktioniert. Beispiel: Hätte beim abgestürzten Track noch z.B. 20 km zu fahren, so wurde mir beim erneuten Start erst der Km-Weg zum LOS-Punkt angezeigt. Obwohl ich auf der geplanten Track-Tour gewohnt weiter fahren konnte (mein Fahrpfeil zeigte auf die farbige Tracklinie). Wie geschrieben - die km zum Ziel wurden nicht richtig angezeigt. Auch nicht nach längerer Fahrzeit, eigentlich bis zum Ziel.

Vielleicht habe ich irgend etwas falsch eingestellt.

Nochmals Danke für Hinweise.

Gruß
    Werner