Hallo Forum Mitglieder,
Habe einen Oregon 600 und komme noch nicht zu was ich es gekauft habe, wandern mit der GPS so dass es mir angebt wo ich laufen soll und noch besser wo ich wann abbiegen soll. Genauso informieren wenn ich falsch laufe so weg von der Route.
Gpx Tracks unterladen und in BC laden >> okay
Track in Route ändern >> okay Ankommst Alarm für die Routepunten (Zwischenzielen) aktiviert.
Fragen:
1) Die beschränkten 50 Routepunkte sind mir ein Problem da die berechnete Route dann doch viel vom Track weg geht (Luftlinien = und ich kann nicht fliegen) Verschieben einige Routepunkte gibt auch nur eine beschränkte Lösung bzw verschieben des Problemes. Wie kann ich dieses umgehen.
2) Wenn dann doch eine Route (kleinere – einfache) genügt um auf den originalen Track zu bleiben, gibt das Grate nicht ein Ton wenn ich abbiegen muss bzw. mal gucken soll. Ton steht doch eingestellt auf EIN Signal 15 (ist by the way das einzige welche laut genug ist) Was habe ich nicht richtig gemacht?
Zur Info mal eine kleine Route in der Straße in der Nähe selbe gemach mit einem POI Ziel und dann hat er bei den 4 Routepunkten doch ein Signal (Ton) gegeben.
Danke