Oregon 7xx (WebUpdater) software version 3.51 & 3.60

Changes made from version 3.51 to 3.60:
Added WiFi and Bluetooth MAC addresses to the about page
Fixed issue where ConnectIQ calorie data fields would show an invalid value
Fixed issue where creating routes on device might not work
Fixed possible crash on the route list page

Changes made from version 3.50 to 3.51:
Fixed CiQ App bug
Fixed classic mode main page dashboard disappearing
Fixed only one route created on device to be stored
Fixed freezing when 8th route in the route planner is chosen
Fixed WiFi MAC address issues

http://www.gpsrchive.com/Oregon%207x0/Firmware.html
  • Hallo Allerseits

Gestern habe ich bei einer eingestellten Route festgestellt, dass bei der 3.70 die "Distanz zum Ziel" statt sich zu verringern
    dazu gerechnet hat ("Ankunftszeit" stimmt dementsprechend auch nicht) so als würde man in die verkehrte Richtung laufen.
    Ein Hard Reset hat leider auch nichts gebracht.
    Habe heute ein Downgrade auf 3.60 gemacht und jetzt funktioniert es wieder.
    Hat jemand auch schon das selbe erlebt?
    Grüsse aus Winterthur
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo Allerseits

Gestern habe ich bei einer eingestellten Route festgestellt, dass bei der 3.70 die "Distanz zum Ziel" statt sich zu verringern
    dazu gerechnet hat ("Ankunftszeit" stimmt dementsprechend auch nicht) so als würde man in die verkehrte Richtung laufen.
    Ein Hard Reset hat leider auch nichts gebracht.
    Habe heute ein Downgrade auf 3.60 gemacht und jetzt funktioniert es wieder.
    Hat jemand auch schon das selbe erlebt?
    Grüsse aus Winterthur

Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch
  • ich hatte schon folgendes geschrieben:

"auf gerader Strecke beim Routing Dauergepiepse mit Pfeil geradeaus und kein Autozoom bei Abbiegungen - wieder n Griff ins Klo?

ich habe die 3.6 wieder drauf gemacht :-( "

da ja auch Navigationsmodus aktiv war, scheint es ja in ähnliche Richtung zu gehen, wundere mich nur, dass sonst niemand sowas schreibt
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    ich hatte schon folgendes geschrieben:

"auf gerader Strecke beim Routing Dauergepiepse mit Pfeil geradeaus und kein Autozoom bei Abbiegungen - wieder n Griff ins Klo?

ich habe die 3.6 wieder drauf gemacht :-( "

da ja auch Navigationsmodus aktiv war, scheint es ja in ähnliche Richtung zu gehen, wundere mich nur, dass sonst niemand sowas schreibt

Ich habe das gleiche Problem und mich diesbezüglich auch an den Support gewand.
    Es scheint der Garmin Support von dem Problem auch nichts zu wissen... Nachdem ich anmerkte, dass ich OSM verwende war die einzige Antwort: "OSM wird nicht unterstützt". Und damit das Thema erledigt.

Nun meine Frage an die anderen "betroffenen": Tritt das Verhalten auch mit Garmin Karten auf?

Finde es schon auch "fragwürdig" dass Fehlerhafte Software auf den Markt kommt und dann nicht mal ein downgrade angeboten wird, zumindest nicht offiziell... Bin im moment nicht zufrieden und hoffe dass das Problem bald gelöst wird! So bringt mir das ganze nix.

Und über das "Problem" ist komischerweise echt gar nix weiter zu lesen. Schon seltsam.