Oregon600 gelöschte Tracks tauchen immer wieder auf

Former Member
Former Member
Hallo zusammen
Habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Es geht um 2 Tracks, die nachdem ich sie im Basecamp auf dem Oregon lösche, immer wieder von neuem angezeigt werden, wenn das Oregon erneut angestöpselt wird. Gehe ich in den Trackmanager vom Oregon, so finde ich aber die beiden Tracks weder in der normalen Tracklise noch in den archivierten Tracks. Wie kann ich diese dauerhaft löschen?
Vlt hatte schon Jemand ähnliches Problem.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Lösche mal den Ordner "gpx" auf dem Gerät und evtl. auch auf der SD Karte. Zuvor natürlich die Daten sichern, wenn da noch was wichtiges drin sein sollte.
  • Former Member
    Ich habe immer etliche Touren abgespeichert, wie auch Tourvorlagen. Sofern ich die rauskopiere und wieder einfüge, dürfte sich ja am Umstand nichts geändert haben oder? Es betrifft auch nur 2 Tracks keine Ahnung, warum die mir im Trackmanager des Oregon nicht angezeigt werden.
  • Former Member
    Also die 2 immer wieder auftauchenden GPX.Tracks befinden sich im internen Speicher und nicht auf der SD-Karte
  • Former Member
    Dank eines Kumpels von ausserhalb des Forums, habe ich das Problem lösen können. Die 2 vermeintlichen Tracks waren als .FIT Dateien in einem anderen Ordner abgespeichert. Somit konnten sie im Trackmanager des Oregon nicht gefunden werden, dagegen listet scheinbar das Base-Camp nicht nur die .GPX Files auf sondern ebenso die .FIT -Files die im gleichnamigen Ordner hinterlegt sind.