Hallo zusammen,
ich erstelle meine Touren in der Regel in BaseCamp mit der Freizeitkarte DEU und auch mit der Topo. Zuerst erstelle ich mir die Route, dann wandle ich sie in einen Track um und kopiere sie mir auf das Oregon 600. Funktioniert - so weit so gut.
Bevor es heuer wieder losgeht, bin ich am Überprüfen meiner Touren. Lade mir dabei die erstellten Tracks in BaseCamp hoch und schaue sie mir an für evtl. Korrekturen.
Nun fällt mir auf, dass ich unterschiedliche Tourlinien in BaseCamp bei den Touren angezeigt bekomme. Einmal sind sie dünn in schwarzer Farbe und man sieht die Trackpunkte. Bei anderen Touren ist die Linie extrem dick, dunkelblau und man kann nur sehr schwer Trackpunkte erkennen.
Sind die Touren mit den dicken, blauen Linien vielleicht keine korrekt erstellten Tracks, sondern nach wie vor Routen? Kann aber nicht sein, da sie bei mir im Trackarchiv stehen und von dort auch aufgerufen werden können.
Kann mir jemand diese unterschiedliche Darstellungsweise erklären? Mache ich vielleicht etwas falsch?
Danke für Tipps und Hinweise.
Gruß
Werner