Wie bringe ich meinem Montana 700 hddd°mm.mmm' als Positionsformat bei?

Es ist ja schön, wenn das Montana mit hddd°mm.mmmm' genauer verortet als mit dem früheren Format. Ist nur ziemlich sinnlos, wenn einem dann Basecamp die letzte Stelle wieder weghaut, beim abspeichern der Daten. Weil Bascamp natütlich nur hddd°mm.mmm' kann und die letzte Stelle daher einfach mal abschneidet und ignoriert.

Bei vielen Wegpunkten gebe ich Infos im Infofeld ein aber nicht vorort. Ich spreche die Infos auf mein altes Smartphon auf den Voicerecorder und am Wochenende höre ich die Infos ab und geb sie über Basecamp dann in das Infofeld des Wegpunktes ein. Und wenn ich dann alles wieder abspeichere dann haut Basecamp eben die letzte Stelle der Koordinaten weg. Das verschiebt dann natürlich den Wegpunkt und das ist sehr ärgerlich. Weil es bei mir durchaus sehr wichtig ist, dass der Wegpunkt möglichst genau da verortet ist wo er tatsächlich ist. Wäre jetzt zu viel das genauer zu erklären. Jedenfalls fände ich es daher besser, wenn ich die Wegpunkte gleich nur im Format hddd°mm.mmm' verorten würde.

Das Montana bietet nur leider dieses Format nicht in der Formatsliste an. Allerdings kann man aber wohl ein eigenes Format eingeben. Aber wie muss ich das dann entsprechend eingeben?