Hi
ich suche das Original Marq Watchface Adventurer.
bei der Suche erscheint leider nur die Replica und die ist von der Auflösung schlecht.
Weiß jemand wo ich suchen kann ?
Danke
Hi
bei der Suche erscheint leider nur die Replica und die ist von der Auflösung schlecht.
Danke
Original Marq Watchface Adventurer.
Bei dem Uhrengeschäft Deines Vertrauens. Wenn Du das watchface im Original haben willst, musst Du diese Uhr kaufem. Das watchface ist im ROM verankert und unique.
Unsinn ! warum soll ich sie nochmal kaufen ? Hab aber mitlerweile etwas gefunden was passt
Naja, das ist dann aber eines aus dem App Store. Also nicht von Garmin, und nicht das Original. Das aus dem Appstore muss der Entwickler immer wieder per Update an die jeweilige Firmware anpassen. Zudem läuft es in einem anderen Speicherbereich und verbraucht mehr Strom.
Du fragtest nach dem Original. Das einzigste Original ist fest im ROM integriert und lässt sich auch nicht von der Uhr löschen.
warum soll ich sie nochmal kaufen ?
Na wenn Du die Uhr schon hast, ist doch Dein ganzer Thread hier überflüssig. Wähle das Original wieder aus, und das Problem ist gelöst. Das Original lässt sich nicht löschen.
Hi nein war nicht mehr da deshalb hab ich ja gefragt
nein war nicht mehr da deshalb hab ich ja gefragt
Einstellungen: Displaydesign, dann + (neu hinzufügen) und mit den linken Tasten ( UP/Down ) auswählen und anpassen. Fertig. Dann ist es wieder da.
wie gesagt, Du kannst es deaktivieren. Aber NIEMALS von der Uhr löschen. Es ist im ROM.
Ein Blick in das Handbuch hilft weiter
währ ich jetzt nie drauf gekommen
Na gut das es das Forum gibt :) Nun hast Du ja das Original wieder. Viel Spass weiter mit Deiner schönen Uhr!