Die Instinct 2 ist ab sofort verfügbar.
Die Solaredition soll jetzt auch komplett ohne Aufladen durchhalten.
Die Instinct 2 ist ab sofort verfügbar.
Scheint vorallem auch softwareseitig einige neue features zu haben. Wäre schön wenn es die auch auf die Instinct 1 schaffen würden.
Ich fürchte das wird eher nicht passieren, da die 2er eine andere Displayauflösung und 32MB Speicher hat.
Da dürften nachladbare Displaydesgins und Widgets aus dem IQ Store nicht möglich sein.
Ja, das ist dann natürlich nachvollziehbar mit dem IQ Store. Ich dachte aber eher an Software Features wie die VO2MAX Messung / Berechnung. Auch wenn die nicht so genau ist, finde ich es bei der Forerunner doch noch interessant zu verfolgen, wie sich der Wert verändert. Oder halt so Sachen wie die Berechnung des Fitness Alters, auch das, eigentlich nicht wirklich relevant für meine Aktivitäten, aber wäre sicher einfach wenn es auf der Instinct 2 ist, auch auf der Instinct 1 zu implentieren. Und die aktivität Schneeschuhlaufen, könnten sie auch bringen, gibt es ja auf verschiedenen Uhren von Garmin, würde zur Instinct auch passen.
Das war schon bei der ersten Instinct Solar so. Ist nichts neues :
Fast, das ging nur im Energiesparmodus, bei der 2er aber auch schon im Smartwatchmodus.