Garmin Instinct Solar automatische Aktivitätserkennung ?

Hallo,

ich hatte bevor ich mir die Instinct geholt hatte, die Vivoactive 4 und da gab es die automatische Aktivitätserkennung, wenn ich also 10 min. gelaufen bin, wurde mir das auf der Uhr angezeigt und später in der Connect App inkl. Google Maps, wo ich entlang gelaufen bin.

Nun habe ich die Instinct Solar und am Telefon hatte man mir gesagt, dass täte die Solar auch, wenn ich mindestens 1km gelaufen bin. Aber genau das macht sie nicht. Sie bleibt still. Und in der App, wird mir nur um Kalender angezeigt, dass ich gelaufen bin, wenn sie es mal macht.

Wie sind eure Erfahrungen dazu ? wird das laufen (kein Dauerlauf) bei euch auf der Uhr automatisch erkannt und könnt ihr in Connect dieses sehen, inkl. Googlemaps mit Streckenanzeige ?

Den bei mir tut sich da gar nichts.

Seltsam ist, ein Support Mitarbeiter sagt, sie sollte aufgrund Move IQ dieses erkennen, inkl. Streckenanzeige in Maps und heute sagt mir ein Supporter, das gehe nicht, man sehe nur ium Kalender dass ich gelaufen bin, also die automatische Erkennung wie bei der Vivoactive 4 gibt es nicht.

Ja was den nun ?

Ich finde es nicht gut, wenn ich zu einem Thema von Supporter unterschiedliche Aussagen bekomme.

Eure Meinung würde mich interessieren

Danke im vorraus!

Top Replies

• Vivoactive 4 und da gab es die automatische Aktivitätserkennung, wenn ich also 10 min. gelaufen bin, wurde mir das auf der Uhr angezeigt und später in der Connect App inkl. Google Maps, wo…

All Replies