Garmin Instinct Solar und Notfallbenachrichtigung

Hallo Garmin,

da ich eine Vivoactive 4 gehabt habe und sie leider defekt ist, habe ich mir eine Instinct Solar geholt. Und ich bin erschüttert und zugleich sauer!

Wie kann es sein, dass Garmin eine Outdoor Uhr raus bringt, wo man fast sagen kann, dass sie eine Fenix Light ist, aber "KEINE" Notfallbenachrichtigung hat ? Kann mir das mal bitte einer erklären ? Eine Vivoactiove und q, also vom Preissegment sehr niedrig und viel eher Lifestyle Uhren sind haben dass. Aber eine Outdoor Uhr hat sie nicht, die häufig bei Bergtouren, Wanderungen etc. genutzt wird ?

Was ist das für ein Wahnsinn, den Garmin hier betreibt ? Gerade diese Funktion ist Lebensrettend!

Wer entscheidet so unsinnig ?

Ich würde mir wünschen, dass Garmin "ENDLICH" auf die Kunden hört und auf die Kundenwünsche eingeht und diese Wünsche, wenn möglich umsetzt. Ich weiß vieles geht nicht, aber die Notfallbenachrichtigung gehen sehr wohl und dass sollte meiner Meinung nach von Garmin unverzüglich geändert werden. Ich kann nicht eine Uhr als Outdoor Uhr vermarkten und gerade diese Lebensrettende funktion streichen, währen die Livestyle Produkte von Garmin, die im unteren Preissegment sind, aber anbieten. dass ist Paradox und in keinster Weise nachzuvollziehen.

Selbst der Garmin Support und Service waren erstaunt, dass das nicht in der Instinct-Reihe "NICHT" aktiviert wurde, sie wussten es selber nicht und wundern sie auch nur noch.

Also Garmin setzt es endlich um und aktiviert diese Funktion und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann und nicht verstehen kann, bei einer 400 EUR. dass diese Funktion einfach nicht aktiviert wurde. Und kommt mir bitte nicht, dass sei nicht möglich, die Vivoactive 4, die Fenix 6 und die Instinct Solar haben alle den absolut gleichen Chipsatz.

Tut endlich was und zwar für den Kunden!

Top Replies

All Replies