Instinct: Kein Ton und Schrittzähler falsch

Former Member
Former Member

Hallo. Ich besitze die "Instinct" seit einem Tag. Leider stimmt der Schrittzähler überhaupt nicht. Pendelt sich das mit der Zeit ein?
Ausserdem funktionieren die Töne beim Alarm oder Einreffen einer Nachricht nicht, nur die Vibration. Sind diese Probleme bekannt?

  • Former Member
    0 Former Member over 2 years ago

    Der Schrittzähler kann am Handgelenk grunsätzlich nicht seriös gemessen werden. Die Werte sind allenfalls als SChätzung zu verstehn.

    Das ist meiner Meinung nach kein Problem von Garmin, sondern ein grundsätzliches Problem be der Messung am Handgelenk. 

    Meine Garmin Instinkt Solar vibriert auch nur beim Eintreffen vom Nachrichten. Gibt es denn eine Einstellung hierfür mit Ton?

  • Hi,

    konntest Du das Problem mit dem Ton lösen?

    Bei mir ist zwar Ton da, aber so leise, dass man ihn nur hört wenn man die Uhr ans Ohr hält...

    Update auf v16.50 ist auch bereits erledigt.

    Ich habe keine Einstellung gefunden die Lautstärke zu verändern, geht das bei einer Instinct Solar?

  • Hallo, 

    bei mir ist der Ton auch nur zu hören, wenn man das Ohr auflegt. Hat da schon jemand etwas herausgefunden, wie man den Ton lauter bekommt. (War bei mir eigentlich mit ein Kaufgrund)

  • Hi,

    der US Support fragte mich einige Daten ab bzgl. Firmware Stand etc. und meinte am Ende es könnte sich um einen Hardware Defekt handeln und ich soll mit meinem Händler in Kontakt treten. Uhr ging leider zurück, bei mir war es eine blaue Intinct Solar.