Garmin Instinct 2x Solar Tactical - Immer noch Bluetooth-Verbindungsprobleme

Also, Garmin, so wird das nichts. Ich bin momentan sehr enttäuscht von der Instinct 2x Solar Tactical. Immer noch Bluetooth-Verbindungsprobleme, noch und nöcher. Und bricht die Verbindung ab, gibt es lediglich ein kurzes und viel zu leises Signal (über das Problem habe ich Euch bereits vor längerer Zeit informiert und bis dato gibt es noch kein Update und keine Rückmeldung von Euch, wie der Stand der Dinge ist). Das kann doch nicht sein! Das soll eine Outdoor-Uhr sein, die man z. B. auch zum Bergsteigen oder für andere Aktivitäten draußen nutzen möchte. Wenn ich die Uhr z. B. kurz ablege, mich von der Uhr entferne und in der Zeit die Verbindung abbricht, bekommt man es als Nutzer nicht mit. Und wenn man dann wieder zurück kommt, die Uhr wieder aufsetzt, hat man keinerlei Info auf dem Display, dass die Verbindung zum Handy nicht mehr steht. Wenn man unterwegs verunfallt, kann man nicht auf die Notruffunktion der Uhr bauen.

Und die viel zu leisen Systemtöne: Man hört die Uhr überhaupt nicht, wenn diese einen Alarm ausgibt. Man hat doch die Uhr auch nicht permanent am Handgelenk, um Alarme oder Informationen über die Vibrationsfunktion mitzubekommen. Weitere Minuspunkte, die noch optimiert werden müssen, habe ich Euch bereits in einer langen Liste zukommen lassen. Bis heute leider keinerlei Rückmeldung von Euch. Bin echt enttäuscht!

Moment keine Kaufempfehlung! Wenn Ihr die Probleme lösen könnt, in einem der kommenden Updates, dann gibt es von mir auch eine Kaufempfehlung. So wie es jetzt ist, absolut nicht! Wirklich schade!