Garmin Instinct 2x Solar Tactical Update 12.26 - Lautstärke Systemtöne viel zu leise

Nach dem Update auf die Version 12.26 habe ich den Eindruck, dass die Uhr, bzw. deren Systemtöne um Einiges leiser geworden sind. Kommt mir das nur so vor oder haben andere Instinct 2x Solar Tactical Benutzer auch den Eindruck?

Es wäre gut, wenn Garmin eine Option bei einem der kommenden Updaten hinzufügen kann, wo man als Benutzer die Lautstärke der Töne der Uhr selber einstellen kann oder diese zumindest so laut macht, dass man diese im Alltag auch hören kann. Selbst zu Hause, in einer leisen Umgebung, ist die Uhr nur schwer bis überhaupt gar nicht zu hören, wenn man sie mal abgelegt hat und sich einfach nur in einem anderen Zimmer befindet und z. B. das Radio läuft. Ganz zu schweigen davon, wenn man die Uhr im Alltag auf der Sträße trägt, hört man nicht einen Alarmton.

  • Bei mir auch ...Es ist echt grauenhaft ....vibration zu schwach und der piep Ton ist so gut wie garnicht hörbar...warum gibt es keine Einstellungen um beides zu erhöhen ? 

    Bin echt enttäuscht davon ...habe mir kurz vorher die T-Rex 2 gekauft und dort kann man alles richtig gut einstellen ...bei der Vibration kann man sogar den Intervall selber einstellen wie sie vibrieren soll ....bin echt am überlegen die instinct 2x solar zurück zu schicken ...weil so ist sie für mich unbrauchbar