Tasten am Gpsmap 64s

Morgen zusammen,
ist es ein Gerücht oder stimmt es etwar ,daß man die Hintergrund-Beleuchtung der Tasten an und ausschalten kann?
entweder raffe ich es nicht,oder es geht wirklich nicht.
Guten Rutsch auch alle miteinander.
Herbert
  • Hallo Herbert,

ist es ein Gerücht oder stimmt es etwar ,daß man die Hintergrund-Beleuchtung der Tasten an und ausschalten kann?

frohes neues Jahr!

Garmin sagt zum Thema "Hintergrundbeleuchtung" folgendes --> klick hier! :p

Man kann nur das Display ein- und ausschalten, die Tasten [Find], [Mark], [Quit] usw. selbst sind nicht beleuchtet!

Gruß Torsten
  • Mein GPSMAP 64s hat auch für die Tasten eine Hintergrundbeleuchtung, aber sie ist so schwach, dass sie nur in (fast) vollkommener Dunkelheit sichtbar ist. Wenn man das Gerät mit eingeschalteter Display-Hintergrundbeleuchtung einschaltet, ist auch die Tasten-Hintergrundbeleuchtung aktiv.

Schaltet man die Display-Beleuchtung aus, ist auch die Tastenbeleuchtung aus. Die Tastenbeleuchtung schaltet sich manchmal wieder ein, wenn man die Displaybeleuchtung wieder einschaltet, manchmal auch nicht. Ich vermute, dass sie sich nur nachts wieder mit einschaltet, aber das müsste ich noch systematisch prüfen.

Viele Grüße

Christian
  • Hallo Christian,

...aber sie ist so schwach, dass sie nur in (fast) vollkommener Dunkelheit sichtbar ist.

sorry das ist für mich keine aktive Hintergrundbeleuchtung der Tasten! :confused:

Gruß Torsten