ist es wohl möglich,Fotos im zB JPG-Format ins Gerät zu übertragen?
und wenn ja ,wohin.
Mit BT geht garnicht,wenn überhaupt nur mit USB-Kabel
Gruß Herbert.
KLAUS hat es Dir aber schon gesagt. ;)
Nur da Du ihm nicht geglaubt hast, hat es halt gedauert bis die Spezifikationen herausgesucht wurden. :)
Doch, das STC kann das auch selbst.
Nicht im Unterverzeichnis \Garmin
Intern:\DCIM\1000GRMN ODER SD:\DCIM\1000GRMN (wenn es denn eine SD Karte hat kann von beidem gelesen werden)
Leg mal im Stammverzeichnis einen Ordner
\DCIM an und dort einen Unterordner \1000GRMN
also G:\DCIM\1000GRMN
Dort kopierst Du dann eine jpg Datei rein.
Edit: Lt. Seite 6 http://static.garmin.com/pumac/GPSMAP64_OM_DE.pdf kannst Du auch übertragene Bilder anzeigen.
Evtl. musst sie erst sortieren/suchen wie dort beschriebenen.
Prima. :)
Wie solls auch anders sein. Ein Bildbetrachter ist dazu da Bilder zu betrachten. ;)
schätze jetzt mal, es ist den Geräten egal, wo die Bilder liegen, der Betrachter wird alles anzeigen, was und von wo der Bildbetrachter anzeigen kann - habe das nur nicht weiter probiert...
Sollte genau so gehen.
Komplettes Verzeichnis DCIM (mit Unterverzeichnis und Bild) aus dem Internen Speicher ausschneiden und auf SD im Stammverzeichnis wieder einfügen.
(Auf dem Montana habe ich es so)
...........
Ich bin eh der Meinung die Bilder werden beim sortieren überall gesucht. Wie gesagt habe ich mit \Pictures getestet und klappt auch.
Edit:
Ja, stimmt. Wäre aber nicht militärisch prägnant gewesen ;)
Ich habe festgestellt wenn man verschiedene Wege beschreibt wird's immer schwieriger. Und der Sonntag ist futsch und und am Schluß heißt es "geht bei mir nicht".
Ich bin da vom letzten WE mit OTG Adapter noch gebrandmarkt :D;)