GPS-Map 66s: BT-Kopplung mit mehreren Geräten?

Hi,
nachdem ich mir gestern (als Ersatz für das BV6000) ein Motorola One zugelegt hatte, wollte ich es mit den Garmin-Geräten koppeln.
Die Kopplung mit der Fenix 3 klappte auch problemlos.

Der Kopplungsversuch mit dem 66s scheiterte daran, dass ich im BT-Dialog des 66s keinen Eintrag "Gerät hinzufügen" o.ä. gefunden habe. Es gibt diese Einträge:
- Status
- Benachrichtigungen
- Telefon entfernen
Auch über die Menü-Taste finde ich nichts.

Bin ich jetzt zu doof oder kann man das 66s derzeit nur mit einem Handy koppeln? Das wäre ja irre!
  • Schön das ich nicht der einzigste bin ;) Ich wollte auch neben dem Telefon, mein Tablet per Bluetooth koppeln aber es geht Tatsächlich nur ein Gerät. Man kann denke ich... Die Verbindung Stornieren und dann neu Einrichten mit dem entsprechenden Gerät aber das ist nicht grade die beste Lösung.
  • Ja, wie ich inzwischen gemerkt habe, ist das auch bei der Fenix 3 so. Die Kopplung mit dem neuen Handy klappte sofort. Dabei wurde aber die Kopplung mit dem alten Gerät gelöscht.
    Das ist schon ein Trauerspiel von Garmin.
  • Interessanterweise vergisst aber die Fenix 3 alte Kopplungen nicht.
    Als ich jetzt im Kurzurlaub mit dem BV6000 unterwegs war, koppelte sich die Uhr automatisch wieder an das alte Handy.
    Beim 66s kann man ja nur dann ein neues Gerät verbinden, wenn die alte Kopplung gelöscht wurde.
  • Die Kopplung von mehreren Geräten via der Connect App und dem iPhone funktioniert eigentlich problemlos. Sowohl Vivosmart HR als auch das 66ST sind bei mir gleichzeitig verbunden.
    Manchmal liegt der Fehler am Handy und nicht bei Garmin.
    Mein iPhone wollte sich z.B. nach einem Hardreset des 66ST nicht mehr mit diesem verbunden werden, obwohl das GPS in der Auswahl angezeigt wurde. Erst nachdem ich im Bluetooth-Menu des iPhone das 66ST ausgewählt und "dieses Gerät ignorieren" angeklickt hatte, gelang bei nächsten Versuch über Connect die Synchronisation und das "Verbinden" beider Geräte.